DER WEINGARTEN

 

 

Liebe Kunden, Gäste und Freunde,

 

der Weingarten und die Töpferei in Jesserndorf sind seit dem 1. Oktober 2020 für immer geschlossen.

 

Wir haben unser Anwesen verkauft und leben jetzt in Bamberg.

Es hat uns sehr viel Freude bereitet einen großen Teil unseres Lebens an diesem wunderschönen Platz zu gestalten - prägende Zeiten - und dafür bedanken wir uns bei allen die dazu beigetragen haben!

Jetzt fängt ein neuer Abschnitt an.

 

Unsere Kontaktdaten: email (sz@derweingarten.com, bz@toepferei-zehender.de odergs@isb.biz),

Telefonnummern: mobil: 01727486103 (Günter), Festnetz: 0951/16090283.

 

Über unseren Newsletter werden wir von Zeit zu Zeit berichten, weiter besteht noch die Möglichkeit sich für den Newsletter anzumelden.

 

Wir hoffen, dass wir in irgendeiner Weise in Kontakt bleiben und uns nach dieser schwierigen Pandemiezeit auch mal wieder treffen und sehen können und uns auch mal wieder umarmen können. Bleibt alle gesund und bis bald.

 

Barbara Zehender und Günter Stahlhacke

Barbara Zehender, Günter Stahlhacke - Obere Königstrasse 35G - 96052 Bamberg - Tel.: +49 951-16090283 - sz@derweingarten.com